Über mich

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

Kosmetik und Hautpflege sind seit vielen Jahren meine Leidenschaft. Deshalb habe ich sie mit meiner Ausbildung zur Channoine Visagistin zum Beruf gemacht. Mit meinem eigenen Kosmetik-Studio und CHANNOINE IN-VITA POINT in Forchheim habe ich mir einen Traum erfüllt: In angenehmer und entspannter Wohlfühl-Atmosphäre berate ich hier gerne meine Kundinnen und Kunden, biete professionelle Kosmetikberatungen an und nutze meine Räumlichkeiten zusätzlich für verschiedene Workshops und Seminare.

Es macht mir sehr viel Spaß, mit Menschen in Kontakt zu treten und zusammenzuarbeiten. Meine Philosophie? Zur Schönheit gehört neben einem tollen Styling auch immer ein Lächeln. Deshalb liegt es mir am Herzen, neben meinem Wissen und meiner Erfahrung als Visagistin auch den Spaß am Schminken an meine Kundinnen und Kunden weiterzugeben.

Der Channoine IN VITA-Point

Der Channoine InVitaPoint

Der CHANNOINE IN-VITA-POINT ist ein hochmodernes Servicecenter für Schönheit, Lifestyle und Wohlbefinden. Unsere Kundenbetreuung geht weit über das sonst Übliche hinaus. So werden Sie als unsere Kundin oder unser Kunde durch eine individuelle und umfassende Beratung in die Lage versetzt, sich selbst tagtäglich vorteilhaft zu schminken, statt nur einmalig ein exklusives Make-up zu bekommen. Weitere spezielle Serviceangebote und ein Komplettsystem-Pflegeangebot für Schönheit von innen und außen runden das ungewöhnliche Leistungsspektrum von CHANNOINE ab.