Workshop Time mit Smokey Eyes !

Workshop Time mit Smokey Eyes !

Workshop Time am Samstagnachmittag

Endlich wieder einmal einer meiner Lieblingstermine –  ein Workshop zum Thema Smokey Eyes. Diese sechs netten Ladies versüssten mir meinen Samstagnachmittag. Pünktlich und gut gelaunt trafen die Damen ein und es ging auch gleich los.

Nach kurzer Bestandsaufnahme, was sie denn besonders interessieren würde im schminktechnischen Bereich zu lernen, war schnell klar, es sollten die Smokey Eyes sein. Ein nicht gerade einfaches Make-up. Verschiedentlich hatten sie es wohl schon einmal anhand von You Tube Videos probiert, doch der gewünschte Erfolg blieb etwas auf der Strecke. Da kommt so ein Workshop natürlich gerade richtig.

Ich hab jeden einzelnen Schminkschritt gezeigt und dann durften die Ladies selbst ran. Und wieder einmal muss ich sagen, alle sechs waren richtige Naturtalente. Meine Tipps wie man am besten den schwarzen Lidschatten aufträgt, warum die Grundierung wichtig ist, wasbeim Rouge zu beachten ist und noch einiges mehr, haben sie super 1:1 umgesetzt. Ruck zuck war unser Workshop dann auch schon vorbei und das Ergebniss kann sich ja wohl sehen lassen. Sie sahen alle super aus, fühlten sich absolut wohl und wollten ihr schönes Make-up dann natürlich noch ausführen.

Mir hat unser Workshop Nachmittag jedenfalls viel Spass gemacht und ich war echt stolz auf das Ergebniss. Ein herzliches Dankeschön an die Damen und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja einmal wieder.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*