Nr. 28 Mein heutiger schöner Moment-Tipp

Nr. 28 Mein heutiger schöner Moment-Tipp

„Rapunzel, Rapunzel lass dein Haar herunter…“ (Grimms Märchen)

Und ob mein Haar herunter fällt, ich kann kaum noch gescheit aus den Augen schauen. Doch was ich gar nicht brauche ist ein Prinz – ich brauche meinen Friseur :-).

Kennen sie das zur Zeit auch, sie stehen morgens auf, schauen in den Spiegel und das Spiegelbild zeigt keine Prinzessin mit gut sitzender Haarfrisur, sondern eher einen Pumuckl. So geht’s mir momentan. Noch dazu hat der Pumuckl keine roten Haare, sondern langsam blitzen die grauen Strähnen massiv durch und keine Rettung sprich Friseur in Sicht.

Mittlerweile stresst und nervt mich diese Situation. Doch wir Frauen sind ja flexibel, dynamisch, einfallsreich, pragmatisch und lösungsorientiert, stimmt’s?

Also was tue ich? Ganz klar, als erstes nehme ich morgens 2 Kapseln Agrisan. Sie helfen mir bei…

  • Nervosität und Unruhezustände (ich lasse meine Haare einfach entspannt wachsen)
  • besonderen Belastungen (es nervt mich nicht mehr, dass mein Lieblingsfriseur noch 2 Wochen geschlossen hat)
  • Ein- und Duchschlafstörungen (ich wache nachts nicht mehr auf und ärgere mich über zu lange Haarsträhnen die mir überm Gesicht liegen und mich kitzeln)
  • zur Stressbewältigung (ich warte nicht mehr sehnsüchtig auf den Anruf meines Friseurs, der mit einen Ersatztermin nennt)
  • Mental-Prävention (ich wiederhole mantramäßg „du liebst deine Haare, du magst deine Nichtfrisur…“)

Meine zweite Aktion, ich verwende unseren Stunning Hairhealth Conditioner Leave in Elixier. Dieses besondere Haarkosmetikum kommt noch auf’s feuchte Haar und bleibt drauf, dann normal kämmen und in Form föhnen. Sind die Haare dann trocken, bin ich wieder ich und mag mein Spiegelbild leiden. Alles sitzt, glänzt und das Haar fühlt sich gut an.

Also mein Tipp an alle Rapunzel dieser Tage… lasst euer Haar herunter nehmt Agrisan und Leave in Conditioner und wartet auf Rettung ab 4. Mai – euer Friseur kommt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*