• Home
  • /Produkte
  • /Nr. 26 „Mein heutiger schöner Moment-Tipp“
Nr. 26 „Mein heutiger schöner Moment-Tipp“

Nr. 26 „Mein heutiger schöner Moment-Tipp“

„Männer schnarchen, um ihre Frauen vor wilden Tieren zu beschützen. Frauen haben kalte Füße, um die wilden Tiere direkt zu töten.“ (www.sprueche-suche.de)

Gestatten Fuß, „Rechter Fuß“. 🙂 Ich habe auch noch einen Zwilling, sein Name ist „Linker Fuß“. Wir sind wie Pech und Schwefel und das meist unterschätzte Körperteil.

Heute möchte ich unserem Unbehagen einmal ordentlich Luft machen. Wann haben sie sich das letzte mal wirklich gut um uns gekümmert?

Hand aufs Herz – haben sie schon einmal darüber nachgedacht, welche Torturen sie uns beiden tagtäglich zumuten? Viele Jahre lang tragen wir selbst den bequemsten Zeitgenossen Tausende Schritte zuverlässig durch den Alltag. Wir gehen, rennen, springen, tanzen, balancieren und vieles mehr.

In uns befinden sich mehr Sinneszellen als in ihrem Gesicht, haben sie das gewusst? Wir sorgen für Stütze, Gleichgewicht und Beweglichkeit. Sie verlangen von uns ein Leben lang Höchstleistungen, ohne es uns wirklich zu danken. Achtlos zwängen sie uns in oft viel zu enge Schuhe und schenken uns auch sonst wenig Beachtung. Wir möchten genauso viel Aufmerksamkeit und Pflege haben wir ihr Gesicht, Haare oder Hände.

Wir möchten eine Pflege die…

  • gegen unsere trockene, spröde Haut hilft
  • die die Schweißbildung reguliert
  • die schnell einzieht
  • uns hilft weniger Hornhaut zu bilden
  • ein Gefühl vermitteln, als würden wir auf Wolken gehen,
  • und die uns auf Trab bringt, wenn wir müde und abgespannt sind.

Und sollten sie keine Idee haben, welche Pflege das ist, dann helfen wir gern weiter. Sie machen uns eine Freude mit der „Leg Comfort Protective Cream“, eine Wellnesspflege mit der wir uns so richtig wohl fühlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*