Nr. 24 Mein heutiger schöner Moment-Tipp

Nr. 24 Mein heutiger schöner Moment-Tipp

„Eins, zwei, drei im Sauseschritt eilt die Zeit, wir eilen mit“ – (Wilhelm Busch, 1832-1908)

Meine Damen, wenn sie jetzt glauben, das wäre eine Foto von mir während meiner Kindergartenzeit, dann irren sie sich gewaltig. Nix mit „Zeit eilt im Sauseschritt“. 🙂

Nach 6-wöchiger Delicious Skin Invigorating Therapy können sie ja wohl eindeutig erkennen, was …

… mit mir gemacht haben oder? Ich würde mal sagen ich seh mindestens 53 Jahre jünger aus. Ganz deutlich erkennbar…

  • eine Direktstraffung
  • störende Fältchen im Augenbereich und bei den Lipppen – weg
  • ein glattes, gesundes, ebenmäßiges Hautbild
  • ein strahlender Teint.

Das einzige was mich an diesem Erfolg stört ist, ich bekomme kein Weizenbier mehr verkauft :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*