• Home
  • /Events
  • /Freitag + 7 Mädels + 1 Make-up Artist = Schminkworkshop :-)
Freitag + 7 Mädels + 1 Make-up Artist = Schminkworkshop :-)

Freitag + 7 Mädels + 1 Make-up Artist = Schminkworkshop :-)

Freitagnachmittag und es gab gleich zum Jahresbeginn wieder einen meiner Lieblingstermine einen Schminkworkshop mit 7 echt gut gelaunten und schminktechnisch gesehen wirklich talentierten jungen Damen. Nach kurzer Ürberlegung entschieden sich die sieben Freundinnen für ein Beauty-Make-up mit Tipps und Tricks zum Umwandeln vom Tages- zum Abendmake-up. Nach dieser Info war mit klar, der Tag ist mit dem Schminkworkshop sicher nicht zu Ende. Nach dem perfekten Auftragen der Foundation und dem entsprechenden Contouring ging’s an die Augen. Hier muss ich sagen, war ich erstaunt, wie fix und super schön die Mädels ihr Augenmake-up zauberten. Nach Rouge und Lippenstift/Gloss waren sie, wie unschwer zu erkennen ist,  alle ausgeh- und feierfertig. Meinen Dank an die Mädels für einen tollen Nachmittag und wie immer, blieb ich mit meinen Pinseln allein zurück :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*