• Home
  • /Events
  • /Eine Braut ist immer ein Gesamtkunstwerk!
Eine Braut ist immer ein Gesamtkunstwerk!

Eine Braut ist immer ein Gesamtkunstwerk!

Hochzeiten gehören neben Workshops einfach zu meinen Lieblingsterminen. Es ist total spannend und super schön einen kleinen Teil zu diesem „Kunstwerk“ beizutragen. Mein ganz herzliches Dankeschön an diese wunderschöne Braut, dass ich sie make-up-technisch an ihrem Hochzeitstag unterstützen durfte und das sie mir diese Fotos zur Verfügung gestellt hat. Für mich ist ein Brautmake-up immer ein Highlight und besonders dann, wenn ich die fertige Braut auch mit allem Schnick und Schnack einmal sehen kann. Und ist sie nicht einfach traumhaft schön? :-).

Geschminkt hab ich ihr Augenmake-up mit unserer limited Edition „The Pearl of Isfahan“ https://www.channoine.com/de/kosmetik-pflege/weitere-produkte/color-flash-collection/57003-multipressing-limited-shadow-set-the-pearl-of-isfahan/?sPartner=56951c87addcd  und damit war das Beauty Make-up einfach perfekt…

…denn das Brautmake-up sollte man nicht dem Zufall, sondern einem Profi überlassen. Infos zu meinem Hochzeitsspecial findet ihr unter https://www.visagistin-wokittel.de/hochzeit/.

IMG_20160619_210705

IMG_20160619_210521

IMG_20160619_211645

IMG_20160619_211357

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*