Ehrung der neuen Channoine Make-up Artisten

Ehrung der neuen Channoine Make-up Artisten

Die Ehrung der neuen Channoine Make-up Artisten war für mich persönlich ein toller Moment. Im Rahmen unseres Channoine Frühjahrsopening in Herrieden durfte ich stellvertretend die Ehrung der neuen Make-up Artisten vornehmen. Ein Höhepunkt war die Vorstellung der Abschlussarbeiten.

Ich bin wirklich jedesmal aufs Neue begeistert, wie kreativ in den Ideen und präzise in der Ausarbeitung die Abschlussarbeiten der Teilnehmerinnen sind. Die strahlenden Gesichter nach Empfang der Urkunde machten deutlich, dass die vielen Stunden des Schminkens, des Ausprobierens und die Büffelei der Theorie, für jede einzelne lohnenswert war.

Doch das ist ja nicht das Ende, jetzt geht’s erst richtig los. Mit dem Knowhow, welches sich die Teilnehmerinnen während ihrer Ausbildung angeeignet haben, ist alles möglich. Ich wünsche jedenfalls jeder Einzelnen viel Erfolg, weiterhin Spass an der Arbeit und jede Menge kreativer Ideen für ausgefallene Make-up’s.

Lust ebenfalls auf der Bühne zu stehen? Der nächste Ausbildungsblock zur Visagistin startet im Juli 2019. Unverbindliche Infos gibt’s bei mir.

„Anmalen kann jeder – Schminken lernt man bei Channoine“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*