SKIN DREAM Erfolg 2.0 !

SKIN DREAM Erfolg 2.0 !

Der SKIN DREAM Erfolg geht in die zweite Runde!

Nach einer dreimonatigen Pause startete ich im März 2018 mit meiner 2. SKIN DREAM Beauty-Kur. Zwei meiner Kundinnen berichteten begeistert von ihren Erfolgen im Dekolettebereich und vom Verschwinden der nicht so schönen Cellulite am Oberschenkel. Da war mir klar, ich mache Vorher-Nachher-Fotos von meinem Dekolette und Oberschenkel und schau mal, was sich in drei Monaten so tut.

Meist ist es ja so, dass man langsame Veränderungen bei sich selbst gar nicht so bewusst war nimmt. Genauso war es bei mir auch. Zuerst dachte ich, naja, du fühlst dich super, kannst wieder Walken, Joggen und Radfahren ohne das dir das Knie dauernd weh tut, deine Haut fühlt sich super an, aber sonst ?! Doch nach dem ich mir meine Vorher-Nach-Fotos angeschaut hatte, war ich schlicht weg so positiv überrascht, ich konnt’s kaum glauben. Schaut euch meinen Hals und Dekolettebereich an, da braucht es keine weiteren Erklärungen.

Die Veränderungen an meinem Oberschenkel sind noch gravierender, um nicht zu sagen hammermäßig. Diese Fotos zeig ich gern jedem Interessierten bei mir im Studio, da sie doch sehr persönlich sind und ich nicht jedem ungefragt meinen Vorher-Oberschenkel zumuten möchte :-). Worüber ich mich dann doch geärgert hab, ich hätte noch Fotos von meinen Besenreiser machen sollen, denn die sind ebenfalls weniger geworden.

Fazit: SKIN DREAM ist und bleibt mein persönlicher Zaubertrank und wird mich alle 3 Monate begleiten !

Empfehlen kann ich nur jedem, macht Vorher-Nacher-Fotos und lasst Euch überraschen. Viel Erfolg!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*