• Home
  • /Tipps & Trends
  • /Fotoshooting – ICED BEAUTY unsere Aktion im Januar war ein voller Erfolg!
Fotoshooting – ICED BEAUTY unsere Aktion im Januar war ein voller Erfolg!

Fotoshooting – ICED BEAUTY unsere Aktion im Januar war ein voller Erfolg!

ICED BEAUTY – Fotoshooting unsere 1. Aktion 2018

Gleich zu Beginn des Jahres startete unsere gemeinsame Fotoshooting Aktion „ICED BEAUTY“ .  Zwei Tage drehte sich bei Foto Brinke, Forchheim  (www.fotobrinke.de) alles um Ice, Schnee, special Effects, Make-up und wie unsere ICED BEAUTIES am besten in Szene gesetzt werden können. Wie gewohnt waren vom Team Foto Brinke die Fotografinnen Katharina Söllner, Louisa Saam und Tina Adelhardt bestens vorbereitet. Die Stimmung war super und wir freuten uns auf tolle Models und außergewöhnliche Fotos.

Das Fotoshooting startete morgens um 9.00 Uhr und mit gefühlten 50 kg Gepäck stand ich pünktlich in den Startlöchern,  um die ersten Models in ICED BEAUTIES  zu verwandeln. Die Damen waren freudig gespannt. Zum Glück verlor sich die anfängliche Nervosität beim Plaudern in der Maske sehr schnell.

Wieder beeindruckt hat mich die Professionalität, Ruhe und Konzentration unserer Fotografinnen, die den ICED BEAUTIES tolle Tipps und Hilfestellungen gaben.

Nach tollen Shootings und viel verstreutem Schnee waren die Aufnahmen im Kasten. Wie man unschwer erkennen kann, können sich die  Ergebnisse sehen lassen. Unsere ICED BEAUTIES waren jedenfalls ausnahmslos von den tollen Aufnahmen begeistert.  Ein herzliches Dankeschön an die Fotografinnen vom Team Foto Brinke. Es war wieder eine Freude mit euch zu arbeiten :-). Natürlich auch ein großes Lob an unsere ICED BEAUTIES, die mit viel Spass und Konzentration wirklich alles mit gemacht haben.

Hier einige Impressionen unseres Fotoshootings:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*