• Home
  • /Events
  • /Unsere neuen Channoine Visagistinnen :-)
Unsere neuen Channoine Visagistinnen :-)

Unsere neuen Channoine Visagistinnen :-)

Hier sind sie unsere neuen Channoine Visagistinnen 🙂

Mit Stolz präsentiere ich die frischgebackenen Channoine Visagistinnen. Ganz herzlich bedanke ich mich bei den Damen für eine spannende und tolle Ausbildungszeit. Es war doch einiges an Stoff zu bewältigen und grad die ersten Tage wurden schon etwas länger. Aber, ich denke es hat sich voll gelohnt.

Wenn ich so an die Anfänge meiner Visagistinnen,  mit Blitzmake-up und Lipgloss zurück denke und was dann beim Abschlussmake-up präsentiert wurde, alle Achtung. Das konnte sich wirklich sehen lassen.

Ich wünsche den neuen Visagistinnen jedenfalls für ihre Zukunft ganz viel Spass und Erfolg beim Pinselschwingen. Wir haben wirklich einen der kreativsten Berufe der Beauty Branche und wenn es richtig angepackt wird, kann man aus unserem Geschäft ein echtes Juwel machen.

Einen Tipp gebe ich gern noch mit auf den Weg:

Wer trainiert wird Profi, wer trainiert bleibt Profi, wer nicht mehr trainiert war Profi!

 

Das wäre auch Ihr/Dein Traumberuf gewesen? Kein Thema, einfach bei mir bewerben und unverbindliche Infos anfordern. Die nächsten Kurse starten im Januar 2019 in Leipzig und im Juli 2019 in Herrieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*